ad

Neuer Sponsor für den FC Kaltenbrunn

Die Fußballer des FC Kaltenbrunn laufen mit neuen Trikots auf.

Die Fußballer des FC Kaltenbrunn laufen mit neuen Trikots auf.
Erster Vorstand Andreas Malzer (2. v. r.) sieht seine Kicker mit den von Moritz Lobenhofer (v., Mitte) gespendeten Trikots gut angezogen. Foto: Gerhard Müller

Neuer Sponsor für den FC Kaltenbrunn

Die Fußballer der ersten Mannschaft hatten gleich zu Saisonbeginn Grund zur Freude. Es kann schon auch ein psychologischer Vorteil sein, eine neue Spielzeit im neuen Outfit zu bestreiten. Dabei erhalten die Sportler Unterstützung von ihrem neuen Sponsor Moritz Lobenhofer. Der Inhaber der Firma Holzbau Michlhansl aus Thansüß finanzierte einen kompletten Satz Spielbekleidung für die Kaltenbrunner Kicker. Die modernen, in Grau gehaltenen Trikots tragen neben dem Vereinswappen natürlich auch das Firmenlogo des neuen Sponsors auf der Brust.

ad

„Es ist mir eine Freude, den Verein zu unterstützen – gerade in finanziell etwas schwierigen Zeiten ist jede Hilfe für den Amateur-Sportbereich wichtig“, so Lobenhofer. „Für den FC ist die Trikotspende ein starkes Signal“, so Vereinsvorstand Andreas Malzer. „Es tut immer wieder gut zu sehen, dass unser Engagement vor Ort von Unterstützern gesehen und auch honoriert wird. Mit dem Holzbau Michlhansl haben wir nicht nur einen Unterstützer gefunden, sondern auch einen Partner, der sich mit der Region verbunden fühlt.“

Die Mannschaft präsentierte sich letzten Sonntag erstmals im neuen Outfit – pünktlich zum Lokalderby der A-Klasse Nord AM/WEN gegen die Concordia Hütten. Trotz einer torlosen Begegnung war die Stimmung im Team und bei den Fans durchweg positiv.